neue Trends

Neu in diesem Frühjahr:  Rico Creative Bubble

Aus dem haarigen Synthetikgarn in 12 verschiedenen Farben lassen sich kinderleicht fröhliche Küchen- und Badeschwämmchen häkeln. In Creative Bubble Funny und Creative Bubble Yummy stellt Rico tolle Anleitungen für Küchenschwämmchen und Waschlappen vor.

 

Ausführliche Informationen und eine Anleitung für witzige Badeenten  findet Ihr unter dem Link  http://www.wollplatz.de/blog/badeente-haekeln oder bei mir im Geschäft.

Inspirationen im November

Es ist wieder GLÜHWÜRMCHEN-Zeit!!!

Ideal für die dunkle Jahreszeit ist die GLÜHWÜRMCHEN-Wolle von Rico.

Superweich und mit einem Reflektorfaden versehen lassen sich daraus herrlich warme Schals und Mützen stricken. Jetzt auch in multicolor. Also ran an die Nadeln!

H&H Cologne 2016

Immer auf der Suche nach dem neuen Trend

Für meine Kunden bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Materialien und Techniken. Der Besuch der h+h Cologne, der weltgrößten Fachmesse für Handarbeit und Hobby, ist für mich und meine Mitarbeiterin, Monika Kelsch-Gieratz, daher jedes Jahr wieder ein Highlight. 379 Aussteller aus 43 Ländern präsentierten am vergangen Wochenende in Köln ihre neuesten Produkte, Trends und Kollektionen.

Für uns ist es immer sehr spannend zu sehen, was im kommenden Herbst/Winter Trend sein wird. Dann eine Auswahl zu treffen und ein ansprechendes, vielseitiges Angebot für euch zusammenzustellen, ist eine sehr schöne Aufgabe und macht uns unglaublich viel Spaß. Also lasst euch überraschen!

Kurse & Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
6
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Finde uns auf Facebook

Anregung zum Stricken & Häkeln!‎

gehaekelterkragenAktuelle Anleitung: Gehäkelter Kragen

Wir sind für Sie da

... auch auf Google+ | Facebook

Andrea Jansen Handarbeiten
Quadtstrasse 34 (Wickrath - Hauptgeschäftsstrasse)
41189 Mönchengladbach
Tel +49 (0)2166 53267
Fax +49 (0)2166 1465195
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Wir haben unser Geschäft in Mönchengladbach-Wickrath für Sie geöffnet
Montags - Freitags von 9:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstags von 10:00 - 13:00 Uhr

Technische Unterstützung von Martin Tuchenhagen